ERHEBUNGSMETHODEN
Moderation / Durchführung von ...
· ... leitfadenzentrierten Einzelexplorationen / psychologischen
Tiefeninterviews, Focus-Gruppen und
Workshops
- Je nach Fragestellung Einsatz verschiedener Befragungs- und Moderationstechniken möglich, z.B. Mind-
Mapping, Laddering, Bild-Assoziationsverfahren, Morphologischer Kasten, Kreativtechniken
· ... Accompanied Shopping
· ... Shadowing
· ... (Online-) Tagebüchern
· ... teilstrukturierten Interviews
Konzeption / Erstellung von ...
· ... Screening-Fragebögen (zur Auswahl geeigneter Studienteilnehmer)
· ... Explorations- und Moderationsleitfäden
· ... teilstrukturierten Fragebögen
· ... Fragebögen für quantitative Erhebungen (Online, Offline)
ANALYSEMETHODEN / ERGEBNIS-AUFBEREITUNG
· Inhaltsanalytische Auswertung qualitativer Studien
· Grafische Darstellung der Ergebnisse qualitativer und quantitativer Marktforschungsstudien in MS PPT
· Interpretation und Kommentierung der Ergebnisse qualitativer und quantitativer Marktforschungsstudien, Ableiten von Handlungsempfehlungen
· Auf Wunsch: Ergebnispräsentation beim Kunden
ERFAHRUNG MIT ZIELGRUPPEN IM B2B-BEREICH (Auswahl):
· Ärzte
· Entscheider in Pharma-Unternehmen
· Architekten
· Bauingenieure
· Verlagsbranche / Redakteure
· Geschäftsführer, Produktionsleiter Fertigungsindustrie
· CEO, CFO, Abteilungsleiter Controlling, Einkauf, Personal (diverse Branchen)
· Selbständige Handwerker, Angestellte im Handwerk (diverse Gewerke)
Silke Fuhrmann
Marktpsychologin
Pranckhstraße 44 | 67061 Ludwigshafen
Tel.: 0621 - 178 1721 | Mobil: 0152 - 28 96 35 84
E-Mail: Kontakt@Marktpsychologin.de